Hochzeitsvorbereitungen-Brautstrauß-Ringe


Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin für eure freie Trauung? 
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, schickt mir gern eine Anfrage über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Bild: Bianca Schmidt

Wie geht es weiter, nachdem ihr mir eine Anfrage geschickt habt?

Erstes unverbindliches Kennenlernen

In einem ersten unverbindlichen Gespräch geht es in erster Linie darum, dass wir uns kennenlernen. 
Eure Hochzeit ist sicherlich einer der wichtigsten Tage eures Lebens und da sollt ihr euch ganz sicher sein, dass ich als Traurednerin auch zu euch passe. 
Ihr könnt mir Löcher in den Bauch fragen und mir erzählen, was euch für eure freie Trauung besonders wichtig ist.
Danach trefft ihr die Entscheidung, ob ich eure Traurede schreiben und halten darf. 
Es entstehen euch für dieses erste Kennenlernen keine Kosten.

Intensives Vorgespräch


Solltet ihr euch für mich entscheiden, geht’s in einem weiteren Treffen ans Eingemachte. 
Im intensiven Vorgespräch möchte ich alles über euch beide und eure Geschichte erfahren: wie und wo habt ihr euch kennen und lieben gelernt? Was habt ihr schon zusammen erlebt? Was schweißt euch zusammen? Was macht eure Beziehung aus? 
Ich bin mir sicher, dass wir mit all diesen und noch vielen weiteren Fragen einige Stunden füllen werden und ich freue mich auf eure Anekdoten bei einem gemütlichen Treffen, für das wir Ort und Zeit individuell vereinbaren können.  

Traut euch mit Tine

Deutschland

Von den weiteren Informationen (insbesondere zu meinen Rechten) unter Datenschutzbestimmungen habe ich Kenntnis genommen.








Ich freue mich, wenn ihr mir zusätzlich eure Telefonnummer hinterlasst und mir den geplanten Termin für eure freie Trauung mitteilt.